DÖLLN 5000
Blick zurück 
Impressum

 
powered by:
bb-slalom Websuche powered by FreeFind
© 2007
by Klaus D. Hens

 
Doppelsieg für Mario Fuchs
 
Am 1.und 2. Juni starteten die 10. DÖLLN 5000, Lauf 5 und 6 der DRSM (Deutsche Rennslalom-Meisterschaft).
 

 
Hier schon einmal ... die Ergebnisse des Samstags
... die Ergebnisse des Sonntags

 
... die Teilnehmer
... der Zeitplan
... die Streckenskizze

 
... Ausschreibung
... Nennformular (2x ausdrucken)

 



NEWS
 

Nach dem ersten Wochenende in Eggenfelden führt Christian Laumannin der DRSM. Bei der Pfingstveranstaltung in Eggebek wird er sich jedoch wieder starker Konkurrenz stellen müssen.

DÖLLN 5000
zählt doppelt
Auch 2013 zählt jeder Tag der DÖLLN 5000 als Lauf zur Deutschen Rennslalom-Meisterschaft. Am 1.6.13 findet der 5. DRSM-Lauf und am 2.6.13 der 6. DRSM-Lauf statt. Der Gesamtsieger der PSV-Veranstaltung am Samstag wird Gewinner des "Goldenen Bären von Berlin".
 
www.drsm.net,
die Website der Meisterschaft
Die Deutsche Rennslalom-
Meisterschaft hat eine eigene, sehr informative Seite. Hier gibt es spektakuläre Videos, Strecken- und Fahrerportaits zu diesem Supercup der deutschen Rennslaloms.
... mehr


Veranstalter
 

 
Die Motorsport-Abteilung des PSV Berlin ist einer der aktivsten Clubs für Automobilslalom und veranstaltet seit mehreren Jahrzehnten einen der besten Slaloms Deutschlands. Gefahren wurde früher z.B. auf dem Berliner Flughafen Tempelhof und den Brandenburger Flughäfen Brand, Alteno und Werneuchen.
 
Heute sind die Strecken des PSV in Brandenburg, auf dem Lausitzring, in Lehnitz und auf dem Driving Center Groß Dölln zu finden
... mehr

 
Gerade einmal zwei Jahre ist der MSC Groß Dölln e.V. im ADAC alt und er ist wahrscheinlich der am schnellsten wachsende Motorsportclub in Deutschland und auf jeden Fall einer der aktivsten Slalomveranstalter.. ... mehr

Unsere Partner